Gebetsgemeinschaft Wäschenbeuren

Die missionarische Heilig-Geist-Gemeinschaft ist eine weltweite Gebets- und Apostolatsgemeinschaft. Als vierter Zweig der Arnold-Janssen-Familie ist sie kirchlich und staatlich anerkannt und in über 20 Ländern aller Kontinente vertreten. Dem inzwischen heilig gesprochenen Gründer war es ein großes Anliegen, die Laien in einer Gebetsgemeinschaft zu wissen, die getragen wird und hinein genommen ist in die Gebete und die heiligen Messen der drei Ordensgemeinschaften. Mitglied kann jeder werden.

In Wäschenbeuren sind wir zur Zeit fast 50 Mitglieder. Wir treffen uns monatlich in der Kirche zum gemeinsamen Gebet. Wir bitten, dass die Liebe Gottes, der Heilige Geist, allen Menschen erfahrbar werde. Wir freuen uns, wenn auch Nichtmitglieder dazu kommen!